Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme FB 7490 Anrufbeantworter Ansage über Mobilfunk stumm

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  coppamax vor 2 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2331

    coppamax
    Teilnehmer

    Hallo,

    die Ansage meines Anrufbeantworters ist über Mobilfunk (getestet O2 und E-Plus) nicht zu hören.
    Über Festnetz aber schon. Habe es mit der Standardansage, einer selbst aufgesprochenen Ansage und über Umwandlung einer MP3 Datei versucht.
    Über verschiedene Festnetznummer hört man die Ansage ohne Probleme.
    Auf der Fritzbox 7390 genau dasselbe.

    Hat irgend jemand eine Erklärung?

    Gruß

    Holger

    #2332

    coppamax
    Teilnehmer

    Hat sich erledigt. War eine Störung im O2/E-Plus Netz.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.