Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme FB 7490 nur mit einer Leitung zZ telefonieren

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1988

    Michael19
    Teilnehmer

    Habe Fritzbox 7490 und einen IP Anschluss Telekom ( 10 Rufnummern), ein Fritzfon C4 und ein Gigaet A400 mit 2 Nebenstellen sowie ein Fax, es sind drei Rufnummern von 10 aktiv geschaltet.
    Wenn ich die Fritzbox nach Rücksetzung auf Werkseistellung neu installiere, dann kann ich mit zwei Rufnummern gleichzeitig telefonieren. Mit dem Fritzfon höre ich Web Radio, läuft auch mal Nachts durch. Weiterhin rufe ich 4 E-Mailadressen mit dem Fritzfon ab. Aber am anderen Tag nach der Neueinrichtung ist alles wieder möglich außer gleichzeitiges telefonieren über zwei Rufnummern. Gespräche über die einzelnen Rufnummern kann ich aber je Rufnummer einzeln führen. Was mache ich falsch? Warum muss ich immer alles neu einrichten ? AVM sag Box ist ok, Telekom sagt Leitungen sind ok!!!

    #1990
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Mein Vorschlag: Test mit einer anderen Fritz Box.

    Wer ist der Provider?

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #2153

      Michael19
      Teilnehmer

      Das Telefonieren mit zwei Leitungen gleichzeitig über die Fritzbox 7490 und einem IP Anschluss der Telekom ist in den meisten Fällen nicht möglich. Dieses ist ein allgemeines Problem wie aus anderen Foren hervorgeht.Da hilft auch keine andere Fritzbox, eher ein Speedport. Leider ist in diesem Fritzbox Kundendienst Forum zu diesem Thema noch nichts gesagt worden. Wahrscheinlich gibt es hier nicht genug Teilnehmer.

      #2157
      Chef
      Chef
      Keymaster

      Gut, ich kann das nicht bestätigen. Gerade eben habe ich einen Versuch mit zwei Anrufen gemacht, was einwandfrei funktioniert hat.

      BTW, hier sind ca. 1.500 Teilnehmer.

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.