Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme FB7590 an TK-Alage mit Klingel

Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Monaten von ChefChef.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3699
    Dirk
    Teilnehmer

    Ich habe da mal eine Frage an euch!
    Ich habe eine FB7590 bei mir am DSL mit internem S0-Bus! Daran hängt eine TK-Anlage deren Ext-S0-Bus am Internen S0 der FB7590 angeschlossen ist, Nst der TK-Anlage alle in Betrieb. An der TK-Anlage ist die Haustürklingel direkt angeschlossen. Die TK-Anlage verfügt über einen Internen S0-Anschluss und mehrere a/b-Nebenstellen die von der HT-Klingel angesprochen werden können.
    So nun zu meiner Frage: Wie bekomme ich es hin, das meine DECT-Nst. an der FB7590 auf die HT-Klingel reagieren? Interner S0 der TK-Anlage an Ext S0 der FB7590 funktioniert nur kurz (S0-Schleife TK-Anlage und FB hängen sich auf). Wie bekomme ich dennoch die HT-Klingel Signalisierung auf die DECT-Nst der FB?
    Wer hat da eine Lösung für mich, hat noch jemand so ein Problem?

    #3700
    ChefChef
    Verwalter

    Das wird so wahrscheinlich nicht realisierbar sein, weil über den S0-Bus sämtliche Funktionalität durch die TK-Anlage geregelt wird. Wenn die Klingel an der TK-Anlage „hängt“, muß diese auch das Signal handeln.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.