Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  John53 vor 8 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2579

    John53
    Teilnehmer

    guten morgen,

    Wegen meinem Smartphone,Drucker u.s.w. habe ich Wlan meistens auf meiner FritzBox (7490) aktiviert,
    meine Frage dazu…es kann ja hoffendlich niemand von den Nachbarn oder andere Fremde bei mir „anzapfen“ oder doch? Sollte ich Wlan besser nicht ständig aktiviert lassen?

    Vielen Dank für Hilfe/Antwort

    mfG, John D.

    #2580
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Normalerweise hat man ja einen guten Netzwerkschlüssel. Bei der Fritzbox ist der üblicherweise 16-stellig. Dazu kann man auch einstellen, dass keine neuen WLAN-Geräte zugelassen werden.

    Bei meinen Nachbarn bin ich mir übrigens sicher, dass sie nicht hacken.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #2581

      John53
      Teilnehmer

      vielen Dank 🙂

      denke auch mal das da nicht viel passieren kann..
      einen schönen Gruß, John

    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.