Fritzbox Kundendienst Forum Foren Internet-Probleme Fritbox 7240 T-Online Daten eingeben

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 3 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1883

    daemonkiller
    Teilnehmer

    Also leider bin ich gerade ein bisschen am verzweifeln.
    Früher war das ja relativ einfach auf Fritzboxen die T-Online Daten einzugeben. War ja quasi ein Name der alle Daten enthielt aber nun komme ich nicht klar.
    Es ist ja mittlerweile alles aufgeteilt
    Also:

    Anschlusskennung: ????? t-online.de geht nicht, er will nur Ziffern.
    Zugangsnummer: hab ich
    Mitbenutzernummer: 0001
    Persönliches Kennwort: hab ich auch

    So, die Anschlusskennung hab ich ja quasi, das ist halt die Nummer von der Telekomm die ich bekommen habe. Mitbenutzernummer ist meistens die 0001, auch das persönliche Kennwort ist ja kein Problem. Aber was soll ich bei Anschlusskennung eintragen? Weil @t-online.de geht nicht, da er mir sagt das da nur Ziffern rein dürfen.

    Bitte um Hilfe, hab schon im Netz gesucht, aber irgendwie sind das alles veraltete Seiten. Kann doch nicht so schwierig sein. Hab zwar ein 1 und 1 Branding drauf. Aber aktuelles Fritz OS.

    #1885
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Und bei Internetanbieter ist „Weitere ..“ und „Telekom“ eingestellt?

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #1886

      daemonkiller
      Teilnehmer

      Jepp. Hatte ja Telekom ausgewählt. Da gibt er mir wie gesagt die 4 Felder da oben.

      #1888
      Chef
      Chef
      Keymaster

      Ich habe schon mehrere Telekom-Anschlüsse eingerichtet, es gab nie ein Problem wegen dem Eingabeformat. Ich vermute mal, da liegt irgendwo ein Denkfehler vor, aber ohne etwas vor Augen zu haben, kann ich schlecht eine Diagnose stellen.

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

        #1889

        daemonkiller
        Teilnehmer

        Eigentlich dachte ich hätte das Problem schon so beschrieben das es sich erklärt. Aber hier mal ein Bild:

        http://s14.directupload.net/images/140926/e2rlixpl.jpg

        #1890
        Chef
        Chef
        Keymaster

        Es geht nicht um dieses Bild, das seh ich an meinen Boxen auch. Von der Telekom gibt es jeweils ein Blatt mit Zugangsdaten, das wäre wichtig zu sehen.

        Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



        Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

        Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.