Fritzbox Kundendienst Forum Foren Sonstige Probleme Fritz Box 7112 abstürze mit denon avr receiver

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  deleted user vor 4 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1671

    deleted user
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich hab eine Fritz Box 7112 und über LAN einen Denon ARV Receiver 1912 dran. Immer wenn der Receiver mit der Frizbox verbunden ist stürzt die Fritzbox in unregelmäßigen Zeitabständen ab, bzw. unterbricht die Verbindung und startet sich neu.

    Ich kann Beispielsweise mit dem Receiver Internetradio hören, nur nach 5-20 Minuten stürzt die Fritzbox ab und führt einen Restart durch. D.h. auch das Wlan bricht ab.

    Ohne Receiver funktionier Sie einwandfrei.

    Kann mir vielleicht jemand einen Hinweis geben was ich noch versuchen könnte? Etwa Einstellungen an der Fritz-Box verändern etc.

    Vielen Dank und Grüße Schorschi

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.