Fritzbox Kundendienst Forum Foren Internet-Probleme Fritz Box 7312 Treiber für LAN-Verbindung

Schlagwörter: , , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1681

    Fantesius
    Teilnehmer

    Fritzbox 7312 LAN-Verbindung

    Hab Probleme bei der Verbindungsherstellung über das LAN-Kabel. Das Kabel ist gut in Schuss, hat keine Macken oder Knicke, funktionierte bisher auch hervorragend, letztens habe ich aber von meinem PC (BIOS WIN XP) über Programmzugriff und -standards bei der Deinstallierung von anderen Programmen auch das Broadcom Tool (?) deinstalliert. Nun lässt sich nur noch die WLAN-Verbindung herstellen, würde aber für den PC die LAN-Verbindung bevorzugen, da das um einiges schneller geht, und auch ab und zu Verbindungsprobleme, die sich aber von alleine beheben, vorkommen. Wo bekomme ich den Treiber (?) das Tool (?) (ja ich bin nicht sehr Technik-afin) von diesem Broadcom her, damit ich die LAN-Verbindung wieder nutzen kann?

    Danke im Voraus für die Hilfe

    Fantesius

    #1695
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Das ist hier das falsche Forum, hier geht es nicht um Betriebssysteme. Ich kenne mich mit windows auch kaum aus, da ich seit Jahren mit Linux arbeite.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.