Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme Fritz Fon C3 startet nicht

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 3 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #829

    gwelgoth
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bitte um Ihre Unterstürzung – mein Telefon FRITZ!Fon C3 bootet nicht mehr, man merkt nur sehr kurzes Aufblitzen von der roten Taste.
    Ich vermute dass das Telefon tiefentladen wurde, da ich 4 Tage weg war.
    Ich habe Akkus mit einem externen Ladegerät geladen – hilft nicht, dann probeweise mit neuen Batterien versucht – das gleiche, startet nicht.
    Kann man das Gerät irgendwie anstoßen?
    Es ist frustrierend – 2 Jahre Garantie sind gerade vergangen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    A.Wissner

    #830
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Fritz Fon C3 startet nicht

    Hört sich nach Defekt an.

    Tja, mit einem Freund habe ich kürzlich immer wieder das Thema Defekt nach der Garantiezeit diskutiert. Ein Schelm, der böses dabei denkt, dass die Hersteller gelegentlich nicht ganz koschere Bauteile einbauen.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #831

      gwelgoth
      Teilnehmer

      Tja, gerade das geht mir auch durch den Kopf. Nur 2 Jahre und 1 Monat hat es durchgehalten, an Pech glaube ich wenig. Schade, ich hatte hohe Meinung von Fritz Ware. Dann suche ich mir was anderes.
      Vielen Dank für prompte Antwort.

      #833
      Chef
      Chef
      Keymaster

      Fritz Fon C3 startet nicht

      eine andere Firma? Mein Freund hat zwei Drucker, einen Epson und einen Canon, denen dasselbe passiert ist. Zufall?

      Ein anderer Freund war Maschinenbauer. Er erzählte mir, dass in den 90ern von ihm verlangt wurde, Teile einzubauen, die nicht länger als 4000 Betriebsstunden halten.

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

        #834

        gwelgoth
        Teilnehmer

        An Zufälle glaube ich nicht, allerdings denke mir, dass nicht alle so was machen.. Klar, es ist wieder eine Lotterie..
        Oder bleibe ich eben mit Android App – damit kann man auch leben 🙂

        #1752

        -0815-
        Teilnehmer

        Entschuldigt, dass ich das Thema aufwärme.
        Mir ist genau das selbe passiert.
        Wenige Wochen nach der Garantiezeit, ich wollte gerade jemanden anrufen, schaltet sich mein C3 aus. Das wars. Luft raus. Wirklich schade. Dafür ist es dann doch zu teuer, oder sehe ich das falsch?

        @Admin
        Das, was Sie/Du da beschreiben, nennt sich „geplante Obsoleszenz“.
        Einen wirklich guten Beitrag dazu gibt es bei Arte… oder hier:

        Im Film wird ebenso der Epson Drucker angesprochen. Und eine Lösung dazu 🙂

        #1753

        -0815-
        Teilnehmer

        Irgendwie hat er den Link nicht Angezeigt…

        #1754
        Chef
        Chef
        Keymaster

        Zur Info
        gmail und googlemail schickt alle Infomails aufgrund der nicht änderbaren Antwort-Mailadresse als „Spam“ zurück.

        Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



        Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

        Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.