Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme fritz fon funktioniert nach Stromausfall nicht

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 5 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #500

    Bernd
    Teilnehmer

    Nach einem örtlichen Stromausfall finden meine 3 Fritz!Fon MT-F die Basis-Station nicht mehr. Sie fordern mich auf, an der Basisstation (FritzBox 7390) die DECT-Taste lange zu drücken und zu halten. Dies mache ich, die Info-Leuchte fängt auch an zu blinken, aber ansonsten passiert nichts weiter.

    #502
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Fritz Fon – MT-F

    Mein Vorschlag – alles mal einige Minuten ausmachen und neu starten.

    Wenn es dann nicht geht hat evtl. eins von beiden eine Macke.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.