Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Billynbg vor 3 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3515

    Billynbg
    Teilnehmer

    Hallo
    Ich habe nun ein Fritz Fon per DECT an der Fritz Box angeschlossen, kann ich mein altes telefon das an der Fon buchse angeschlossen ist, einfach entfernen oder muss da was angeschlossen sein.
    Dankeschön

    #3516
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Nein, die Anschlüsse sind voneinander unabhängig, nur bei Telefongeräte sollte man das alte dann löschen.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #3520

      Billynbg
      Teilnehmer

      Guten Morgen
      Nun ein weiteres Problem
      Fritz Fon funktioniert, aber das Telefon das an der telefon buchse angeschlossen ist, läutet nicht bei einen Anruf, nur das Fritz Fon läutet
      Anrufen kann och mit dem telefon
      Danke

      #3525
      Chef
      Chef
      Keymaster

      Beide Telefone müssen bei Telefoniegeräte eingerichtet sein:
      > Fritzbox-Übersicht > Telefonie > Telefoniegeräte

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

        #3526

        Billynbg
        Teilnehmer

        Dankeschön
        Hat funktioniert

      Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.