Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen Fritz NAS anonymer Lesezugriff von Windows

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 1 Jahr, 4 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2800

    iwl
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    kann ich in der Fritzbox etwas einrichten, dass Windows Clients anonym Verzeichnisse lesen können?

    Für einen Android Client konnte ich einen GUEST -User ohne Passwort einrichten und da ging das.

    Mein Windows 10 Laptop scheint aber gleich meine E-Mail-Adresse hinzuschicken, vielleicht auch mein Windows-Passwort, was nicht toll wäre.

    Jedenfalls funktioniert es nicht, mein Windows-Login kennt die Box ja auch nicht.

    #2801
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Nix für ungut, aber wer arbeitet heute noch mit der Datenschleuder Windows?
    Würde mich nicht wundern, wenn die Logindaten gleich nach Redmond gesendet werden 😛

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.