Fritzbox Kundendienst Forum Foren Allgemeine Themen Fritz Powerline 1000E – Verbindungsprobleme

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3840
    Joern
    Teilnehmer

    Hallo ich habe seit gestern Probleme mit meiner Powerline 1000E. Ich habe die Powerline vor ca. 5 Wochen in Betrieb genommen und bis gestern null Probleme damit gehabt. Ich habe gestern meinen Laptop gestartet und da konnte auf einmal keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden.
    Ich habe die Powerline im Büro ausgesteckt sie neben der anderen Powerline 1000E am Router eingesteckt, resetet und neu miteinander verbunden, wieder hoch ins Büro eingesteckt und dann hat sie auch wieder verbunden. Das Problem taucht nun immer wieder auf, wenn ich den Laptop starte. Ich muss somit immer die Powerline neu einlesen und dann funktioniert sie auch reibungslos, also sie wirft mich auch nicht raus oder so. Sie kann nur immer nicht verbinden wenn der Laptop wieder in Betrieb genommen wird.
    Ich habe vor ein paar Tagen mein Wlan-Passwort geändert, was aber eigentlich nichts damit zu tun haben sollte, weil es danach ja auch noch normal lief.
    Eventuell hat ja wer eine Ahnung woran es liegen könnte. Die FritzOS ist auf allen Geräten aktuell und ich habe auch keine anderen Geräte in Betrieb genommen im Heimstromnetz.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.