Fritzbox Kundendienst Forum Foren Allgemeine Themen Fritz Wlan Stick N v2 kein Netzwerk unter Win XP

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1333

    Risco
    Teilnehmer

    Fritz Wlan Stick N v2

    Hallo,
    ich habe da ein Problem mit den Wlan Stick v2 unter Win XP.
    Servicepack3 ist istalliert. Stick eingesteckt und der Treiber hat sich auch sofort ohne Probleme installiert.
    Jetzt kommts, das Drahtlos-Netzwerk wird nur ca 10 sek angezeigt, dann ist es wieder weg, wieder da, wieder weg usw immer schön im 10 sek Takt.
    Im Gerätemanager das gleiche Spiel, mal da mal weg im 10 sek Takt.
    Egal welchen USB-Anschluß ich wähle.
    Andere Geräte werden problemlos erkannt. Auch Tethering per Handy funktioniert.
    Ich habe es schon mit andere Treiber versucht und auch schon XP komplett neu installiert. Immer das geliche Bild.
    Auf meinen anderen Rechner mit Win7 läuft er problemlos.
    Kann mir vielleicht jemand helfen und hat einen Tip woran es liegen kann.

    #1341
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Fritz Wlan Stick N v2

    Da kann ich nur raten. Ich vermute eine Software oder einen Dienst in XP. Firewall, Antivirus, …

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.