Fritzbox Kundendienst Forum Foren Allgemeine Themen FRITZ!APP FON nimmt Kennwort nicht mehr an!

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 3 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2089

    Sultan
    Teilnehmer

    Ich habe die App seit mehreren Monaten auf meinem SmartPhon, seit gestern kann ich mich nicht mehr bei meiner FritzBox anmelden. Was ist da geschehen? Ich habe nichts verändert – FritzBox funkioniert sonst einwadfrei, ich habe die App deinstaliert und danach wieder neu installiert – der Fehler bleibt. Das Kennwort wird nicht angenommen. Es kommt immer wieder die Nachricht „Wlan-Verbindung“ obwohl die Verbindung gut ist! Was ist zu tun?

    #2090
    Chef
    Chef
    Keymaster

    vielleicht hilft FRITZ!App WLAN weiter …

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.