Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen Fritzbo 7170 Hilfe bei Rufweiterleitung

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 5 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Chef
    Chef
    Keymaster

Hallo an Alle,
    Ich habe die FB so eingerichtet das auf Fon 2 Anschluss 2 Festnetz (A und B) Nummer laufen und das funktioniert auch wunderbar. Ich möchte gerne das alle auf die Nummer B Ankommende Anrufe zu meine Handy weitergeleitet werden, das habe ich auch eingerichtet und funktioniert auch gut. Jetzt zu mein problem, wenn ich die weiterleitung nicht direkt in die Fritzbox aktiviere sonder über das telefon, werden auch die auf Nummer A ankommende anrufe weitergeleitet. Welche string muss ich am telefon wählen das nur die auf Nummer B ankommende Anrufe weitergeleitet werden ? Vielen Dank in voraus.

Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!

Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

Chef
      Chef
      Keymaster

Nehmen wir an, über eine Schleuse könne man steuern, ob Wasser in einen Fluss eingeleitet wird oder in eine andere Richtung.

Wenn das Wasser aber bereits in den Fluss eingeleitet wurde, wie soll man das 100 m weiter wieder vom nativen Flusswasser trennen?

Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!

Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.