Fritzbox Kundendienst Forum Foren Sonstige Probleme fritzbox 3170 als Repeater für die 7390

Schlagwörter: , , ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 5 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #939

    Markus Herchenhan
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe mir die 7390 gekauft. Leider ist die WLAN Reichweite mäßig und ein eher schlechtes WLAN wird in die untere Wohnung übertragen, daher möchte ich meine alte 3170 gerne als Repeater zuschalten.

    Kann mir jemand eine leicht verständliche Anleitung geben wie ich dies einrichte?

    Für Ihre Hilfe sehr dankbar

    Markus

    #942
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Fritzbox 3170 als Repeater

    Habe mir überlegt, ich mache morgen vormittag ein Anleitungsvideo und stelle das dann auf die Seite.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #943
      Chef
      Chef
      Keymaster

      Fritzbox 3170 als Repeater

      Hier ist jetzt ein Anleitungsvideo zu finden:
      Fritzbox als Repeater

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.