Fritzbox Kundendienst Forum Foren Internet-Probleme fritzbox 3272 ist nicht über dns erreichbar

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 3 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2361

    oki-brb
    Teilnehmer

    hallo liebe foren user,
    ich verzweifle langsam .
    ich habe in meiner fritzbox 3272 selfhost als dns eingerichtet um von einem anderen pc auf die angeschlossene ip-cam zugreifen zu können . leider giebt es hunderte einstellmöglichkeiten in der box , so das ich es nicht hinbekomme auf die cam zugreifen zu können . die daten von selfhost sind meiner meinung nach richtig in der box hinterlegt . giebt es da noch einige sachen die ich noch einstellen muss ? wer kann mir bitte helfe ??!!!!!
    danke

    #2362
    Chef
    Chef
    Keymaster

    sorry, blinde Hilfe ist da schlecht möglich.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.