Fritzbox Kundendienst Forum Foren Sonstige Probleme Fritz!Box 3390 geeignet für Digitalumstellung der Telecom?

Schlagwörter: , , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 3 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1940

    ulsch
    Teilnehmer

    Hallo, ich wurde erstmals tel. von der Telecom informiert, dass unser Anschluss demnächst von analog auf digital umgestellt wird. In diesem Zusammenhang wollte die Anruferin wissen, welchen Router ich benutze.
    Auf meine Antwort, dass ich seit 3 Monaten eine neue Fritz!Box 3390 benutze, wurde mir gesagt, dass diese nicht den erforderlichen Standard „Annex J“ besitzt und damit nicht für den neuen Anschluss geeig-
    net ist. Da das Gerät neu ist solle ich doch beim Händler einen Umtausch auf Grund von Falschberatung be-
    antragen.
    Mein Anspruch an den Router ist das ganz normale WLAN-Internet und separat unser Telefonanschluss (T-DSL 2000 (1536 R).
    Muss ich tatsächlich die Fritz!Box austauschen?

    #1942
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Das ist völliger Nonsens. Die Fritz Box 3390 hat beide Standards, Annex B und Annex J.

    Handbücher gibt es hier:

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.