Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen Fritzbox 6340 Cable Einstellung

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Jahre, 12 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1291

    inhalt140g
    Teilnehmer

    Hallo,

    ist es möglich bei der Fritzbox 6340 Cable die Telefonfunktion sowie WLAN-Funktion komplett zu deaktivieren, sodass außenstehende ohne das Passwort diese Funktionen nicht benutzen können, z.B. durch Einstecken eines Analog-Telefons am Router oder Drücken des WLAN-Knopfes?
    Falls ja, wie ist die softwaretechnische Einstellung durchzuführen? Im Benutzerhandbuch ist dembezüglich leider nichts aufzufinden.
    Falls nein, gibt es eine Anleitung für das Öffnen des Routers und Entfernen der entsprechenden Hardwarekomponente?

    Vielen Dank im Voraus!

    #1292
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Fritzbox 6340 Cable Einstellung

    Sicher! Die Fritz Box 6340 Cable hat ja einen Taster zum Ein- und Ausschalten von WLAN.

    Aber man kann WLAN auch absichern, wenn man z.B. einstellt, dass keine weiteren WLAN-Geräte zugelassen werden.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.