Fritzbox Kundendienst Forum Foren Internet-Probleme FritzBox 6360 cable nach Sicherheitsänderung alle mac kein Passwort

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 1 Jahr, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2637

    steffe
    Teilnehmer

    iphone 5 zurückgesetzt = verbindet sich nicht mehr mit WLAN „ungültiges Passwort“ obwohl das Passwort stimmt – mit diesem komme ich in die fritz.box
    Fritzbox neu gestartet
    iphone neu gestartet, alle Einstellungen zurückgesetzt
    geht nicht
    Sicherheit auf unverschlüsselt = funktioniert
    Sicherheit zurückgesetzt auf WPA + WPA2
    jetzt funktionieren auch die weiteren Mac mini und iphone 6S nicht mehr „ungültiges Passwort“
    Restart, Rückstellungen alles ohne Erfolg
    Bitte um Lösungsvorschlag
    Vielen Dank!

    #2638
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Erst mal sind Passwort für die Fritzbox und Netzwerkschlüssel zwei völlig verschiedene Dinge.

    Mixed Mode wpa & wpa2 würde ich nicht einstellen, da wird wlan langsamer. Lieber nur wpa2.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.