Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 9 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #2569

    gerd56
    Teilnehmer

    ich habe mir bei Ebay eine Fritzbox bestellt aber sie geht nicht komme damit nicht ins Internet obwohl Neu und OVP gekauft habe

    #2570
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Das ist eine magere Aussage, da kann man nur rätseln.

    Wenn die Box defekt ist, einfach an den Verkäufer zurückschicken.

    Ansonsten: wurden genau die Zugangsdaten eingestellt, die der Provider zur Verfügung gestellt hat?
    Notfalls Provider kontaktieren und mit einem Support-Mitarbeiter am Telefon die Anmeldung Schritt für Schritt durchgehen.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #2571

      gerd56
      Teilnehmer

      Hallo das ist eine für Kabeldeutschland box6360 die ich bei Ebay ersteigert habe die ist neu und OVP so stand es drin OVP kam sie auch an im braune Karton nun habe ich Kabeldeutschland angerufen mir ein Aktivierungscode zuschicken lassen aber es geht nicht ich komme nicht ins Internet Kabeldeutschland sagt das ich da nicht reinkomme wenn sie schon mal benutzt worte geht das nicht ich muss eine von den nehmen obwohl mir die gleiche Angeboten worte für Monatlich 5.00 Euro Fritz box 6360 Cable

      #2573
      Chef
      Chef
      Keymaster

      Die Fritzbox lässt sich auf Werkseinstellung zurückstellen. Damit bekommt sie den Zustand, als hätte man sie nicht benutzt:
      > Übersicht > System > Sicherung > Werkseinstellungen

      Mittlerweile gibt es Routerfreiheit, an jedem Neuanschluss muß eine Fremdbox angeschlossen werden können.
      Wenn die automatische Anmeldung nicht funktioniert, gibt es die Möglichkeit hier:
      > Übersicht > Internet > Zugangsdaten

      die Zugangsdaten manuell einzutragen.

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

        #2574

        gerd56
        Teilnehmer

        Danke ich kann aber immer noch nicht Telefonieren und ins Internet komme ich auch nicht habe die Box zurückgesetzt er macht ja was aber bricht gleich wieder ab fehler 651 warum sind bei mir die beiden Analogen Telefonbuchsen besetzt hat es damit was zu tun habe jetzt wieder einen neuen Aktivierungscode beantrag mal sehen ob es dann geht habe mir ein neues Telefon gekauft mit DECT aber das geht auch nicht Danke trotzdem entweder kann ich es nicht und ich bin zu dumm dazu oder ich muss mal sehen ob ich einen finde der mir das auch mal einrichtet

        #2577
        Chef
        Chef
        Keymaster

        Ja, wenn der Support des Providers nicht kompetent ist, dann würde ich mal an der Schule in der Informatikklasse fragen, ob ein Schüler helfen mag.

        Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



        Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

        Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.