Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 9 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor

gerd56
    Teilnehmer

ich habe mir bei Ebay eine Fritzbox bestellt aber sie geht nicht komme damit nicht ins Internet obwohl Neu und OVP gekauft habe

Chef
    Chef
    Keymaster

Das ist eine magere Aussage, da kann man nur rätseln.

Wenn die Box defekt ist, einfach an den Verkäufer zurückschicken.

Ansonsten: wurden genau die Zugangsdaten eingestellt, die der Provider zur Verfügung gestellt hat?
    Notfalls Provider kontaktieren und mit einem Support-Mitarbeiter am Telefon die Anmeldung Schritt für Schritt durchgehen.

Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!

Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

gerd56
      Teilnehmer

Hallo das ist eine für Kabeldeutschland box6360 die ich bei Ebay ersteigert habe die ist neu und OVP so stand es drin OVP kam sie auch an im braune Karton nun habe ich Kabeldeutschland angerufen mir ein Aktivierungscode zuschicken lassen aber es geht nicht ich komme nicht ins Internet Kabeldeutschland sagt das ich da nicht reinkomme wenn sie schon mal benutzt worte geht das nicht ich muss eine von den nehmen obwohl mir die gleiche Angeboten worte für Monatlich 5.00 Euro Fritz box 6360 Cable

Chef
      Chef
      Keymaster

Die Fritzbox lässt sich auf Werkseinstellung zurückstellen. Damit bekommt sie den Zustand, als hätte man sie nicht benutzt:
      > Übersicht > System > Sicherung > Werkseinstellungen

Mittlerweile gibt es Routerfreiheit, an jedem Neuanschluss muß eine Fremdbox angeschlossen werden können.
      Wenn die automatische Anmeldung nicht funktioniert, gibt es die Möglichkeit hier:
      > Übersicht > Internet > Zugangsdaten

die Zugangsdaten manuell einzutragen.

gerd56
        Teilnehmer

Danke ich kann aber immer noch nicht Telefonieren und ins Internet komme ich auch nicht habe die Box zurückgesetzt er macht ja was aber bricht gleich wieder ab fehler 651 warum sind bei mir die beiden Analogen Telefonbuchsen besetzt hat es damit was zu tun habe jetzt wieder einen neuen Aktivierungscode beantrag mal sehen ob es dann geht habe mir ein neues Telefon gekauft mit DECT aber das geht auch nicht Danke trotzdem entweder kann ich es nicht und ich bin zu dumm dazu oder ich muss mal sehen ob ich einen finde der mir das auch mal einrichtet

Chef
        Chef
        Keymaster

Ja, wenn der Support des Providers nicht kompetent ist, dann würde ich mal an der Schule in der Informatikklasse fragen, ob ein Schüler helfen mag.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.