Fritzbox Kundendienst Forum Foren Internet-Probleme FRITZ!Box 6490 Cable (kdg) "keine Daten vorhanden"

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 3 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2239
    reju
    reju
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe eine „FRITZ!Box 6490 Cable (kdg)“ mit „FRITZ!OS 06.22“.
    Wenn ich im Browser (Firefox) fitz.nas eingebe und dann mein Kennwort …., kann ich auf meine USB-Platte zugreifen und alle Elemente sehen.
    Wenn ich dann über den Link „Fritz!Box“ und wieder auf „Fritz!Nas“ gehe sehe ich keine Elemente mehr und erhalte die Meldung „keine Daten vorhanden“.
    Der selbe Effekt ist auch bein Zugang über „fritz.box“ und dann den Lionk „Fritz!Nas“. Ich bekomme die Meldung „keine Daten vorhanden“. Ein Neustart behebt das Problem für kurze Zeit.
    Ich bin mir sicher das das ein Softwarefehler ist und es wäre schön, wenn das mal behoben wird.
    Im WWW wird schon seit langem über dieses Problem geredet, als Antwort giibt es immer nur Ausflüchte.

    #2240
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Wieviele Fritzboxen sind denn angeschlossen? Nur die eine?

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #2241
      reju
      reju
      Teilnehmer

      Ja, es ist nur eine angeschlossen.

      #2243
      Chef
      Chef
      Keymaster

      Bei mir ist es so, dass auf die zweite Fritzbox, die als Repeater fungiert, gewechselt wird.

      Das Problem kann umgangen werden, wenn man nicht zuerst fritz.nas aufruft, sondern fritz.box.

      Weiterhin kann ich nur eine Meldung an AVM empfehlen.

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.