Fritzbox Kundendienst Forum Foren Internet-Probleme FritzBox 6490 Cable mit iphone 6 nicht erreichbar über mobile Daten

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  HaraldB vor 5 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2630

    HaraldB
    Teilnehmer

    Hallo zusammen.
    Solange ich mit meinem iphone 6 in irgendeinem WLAN bin ist alles gut.

    App MyFritz ist installiert und funktioniert (via WLAN)

    Sobald ich aber meine FritzBox über „mobile Datennutzung“ versuche zu erreichen
    meldet mir Safari es sei „nicht mit dem Internet verbunden“.

    Dieses Problem habe ich nur bei der FritzBox (MyFritz)
    Alle anderen Anwendungen laufen mit der „mobilen Datennutzung“ einwandfrei

    Hat jemand eine Idee?

    #2631
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Ich hätte gesagt, dass das nicht an der Fritzbox, sondern am Handy liegt (oder an einem eingeschränkten Datentarif?). Muß aber dazu sagen, wenn ich über myfritz.net meine Fritzbox aufrufen möchte, kommt „Verbindung fehlgeschlagen“, obwohl ich korrekt eingeloggt bin.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #2632

      HaraldB
      Teilnehmer

      Ich denke auch das das iphone das Problem ist.
      Datentarif ist flat.

      Finde aber nicht wirklich eine Lösung.
      „nutze mobile Daten“ ist aktiviert.

      ???
      Rätselhaft!

    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.