Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme Fritzbox 6490 Gigaset 660 HX

Schlagwörter: , , , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 3 Wochen, 5 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3245

    ruedi
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe an meiner Fritzbox 6490 ein neues Gigaset 660HX als DECT-Telefon eingebunden. Funktioniert auch alles, nur blinkt das Telefon permanent (rote Nachrichten-LED) und zeigt mir an, das der NETZ-AB einen Anruf hätte. Ich habe aber keinen Netz-AB eingerichtet !! Kann mir jemand erklären, wie ein Netz-AB eingerichtet werden soll, oder noch besser, wie ich den Eintrag löschen kann, damit dieses dämliche Blinken aufhört ??
    Beim Abmelden von der Fritzbox ist alles okay, muss also irgendwie mit dieser zu tun haben.

    Vielen Dank

    -ruedi-

    #3248
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Ein AB wird immer über „Telefoniegeräte“ eingerichtet:
    > Fritzbox Übersicht > Telefonie > Telefoniegeräte

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.