Fritzbox Kundendienst Forum Foren Internet-Probleme Fritzbox 6490 PC hat keine Internetverbindung obwohl Router eine zeigt

Schlagwörter: ,

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3740
    Johann
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ich habe gerade die Box aufgestellt, angeschlossen und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. In der Übersicht wird angezeigt, dass es eine Verbindung zum Provider „Kabel Deutschland“ (inzwischen ja eigentlich Vodafone aber naja) besteht. In den Internetoptionen wird ebenfalls nur gesagt, dass die Verbindung steht, allerdings bekomme ich weder mit PCs noch mit dem Smartphone Zugriff. Was kann ich nun machen?

    #3741
    Johann
    Teilnehmer

    Hat sich geklärt, danke! Man muss den Provider anrufen und die FB freischalten lassen.

    #3742
    ChefChef
    Verwalter

    Danke für das Feedback.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.