Fritzbox Kundendienst Forum Foren Internet-Probleme FritzBox 6840 LTE mit T-Mobile Austria

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 2 Monate, 4 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3166

    Sepp
    Teilnehmer

    Ich betreibe eine Home Netbox HUAWEI E5170s-22 mit einer SIM- Karte von T-Mobile Austria.
    Nunmehr besitze ich eine FritzBox 6840LTE und möchte damit eine Internetverbindung mit der von
    T-Mobile Austria freigeschalteten SIM-Karte betreiben.
    Die WLAN-Verbindung PC-FritzBox funktioniert tadellos, jedoch kommt keine Internetverbindung zustande.

    Meine Fragen:
    Ist diese FritzBox 6840 LTE für Österreich nicht freigeschaltet, wenn ja, welche Einstellungen müssen gemacht werden, um eine Internetverbindung über die FritzBox herzustzellen?

    MfG
    J.Plattner

    #3167
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Mir ist keine Einschränkung bekannt. Aber die Einstellungen zur Internetverbindung sollten natürlich zur Vorgabe des Providers passen.

    APN-Zugangsdaten T-Mobile A Internet
    APN: gprsinternet
    Proxy: keiner
    Port:keiner
    Benutzername: t-mobile
    Passwort: tm
    MCC: 232
    MNC: 03
    Authentifizierungstyp: PAP
    APN-Typ: default,supl

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 4 Wochen von Chef Chef.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.