Fritzbox Kundendienst Forum Foren Internet-Probleme FRITZ!Box 7170 kann keine Verbindung mit dem Teredo Protokoll aufnehmen.

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 3 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2079

    Valux
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe das Problem, dass mein Roter den Port 3544 aus Sicherheitsgründen sperrt. Diesen brauch ich aber um die Verbindung mit dem Teredo Protokoll aufzunehmen, um somit meine XBOX ONE in vollen Zügen Nutzen zu können.

    Wie kann ich also diesen Port freischalten ? Oder muss ich mir einen neuen Router einrichten?

    Danke im Voraus!

    #2080
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Zur Einrichtung der xbox one gibt es von AVM diese Beschreibung: zur Beschreibung von AVM

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.