Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen Fritzbox 7170 mit O2 betreiben

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 3 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2163

    svgt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich möchte diese Fritzbox 7170 (29.04.88 Firmware) mit O2 für DSL und Telefon betreiben.
    Von O2 habe ich inzwischen Benutzername und Passwort erfragt. In der Experteneinstellung finde ich in der Fritzbox nirgends was, um Benutzername und Passwort für O2 einzugeben. Mir wird nur ein 15stelliger Pin-code angeboten.
    Wie kann ich da weiterkommen?

    Gruß svgt

    #2164
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Falls die 7170 überhaupt funktioniert, die geht nämlich nur an Anschlüssen mit Splitter:

    > Fritzbox Übersicht > Internet > Zugangsdaten > Internetanbieter

    Hier den richtigen Anbieter einstellen, dann Benutzer und Passwort.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.