Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen Fritzbox 7270 kommunizieren nicht mehr untereinander: Basis – Repeater

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Michael vor 2 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3133

    Michael
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich nutze 2 Fritzboxen 7270. Die Nr. 1 davon ist via LAN an mein Netzwerk angeschlossen. Diese soll zur Box Nr. 2 eine Wlan-Verbindung aufbauen. Nr. 1 habe ich als Basis eingestellt, Nr. 2 ist der Repeater. Boxen haben sich auch gefunden und miteinander kommuniziert (Internet lag an), jetzt geht nichts mehr. Geändert habe ich nichts.
    Die Box Nr. 1 ist nicht direkt mein DSL-Router.

    Hat jemand eine Idee, was es ein kann?
    Danke im Voraus.

    #3136
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Was soll dann der Router sein, wenn nicht die Basis?

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #3138

      Michael
      Teilnehmer

      Hallo,

      Danke für die Antwort. Der Router ist eine EasyBox, welche per LAN im Netzwerk hängt. Die Wlan-Verbindung von der Basis 7270 zur EasyBox ist sehr schlecht.

      #3139
      Chef
      Chef
      Keymaster

      Die Easybox hängt also am Internet und die Fritzboxen sind nachgeordnet?

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

        #3140

        Michael
        Teilnehmer

        Ja, sozusagen

      Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.