Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme FritzBOX 7312 u. knacken in der Leitung

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 5 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #307
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Ich habe mal verschiedenne DECT Telefone (Medion 83112 + Philips CD 2551/S38) ausprobiert.
    Beide unterstützen ja die GAP Funktion.
    Bei beiden schnurlosen Telefonen habe ich während der Gespräche ein knacken in der Leitung. Allerdings nur auf meiner Seite, beim Angerufenen ist alles o.K.

    Schließe ich ein analoges Gerät an, gibt es die Probleme nicht.

    Wat nu ?

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #310
      Chef
      Chef
      Keymaster

      Fremde DECT Telefone an der Fritzbox …

      ist die Firmware aktuell? Weitere Infos von AVM hier klicken

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.