Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme Fritzbox 7330 mit DECT Fremdtelefon von Vtech T..Home Sinus 502

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 5 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #476

    Reinhold Schwartz
    Teilnehmer

    Habe mein Telefon auf Basisstation angemeldet. Seitdem kann man mich nicht mehr anrufen. Davor war es an der Basisstation nicht angemeldet, hat aber bei jedem Gespräch immer so geknackt. Was kann ich da tun? Ich denke es ist nur ein Einstellungsfehler. Entweder bei der Fritzbox 7330 oder am DECT Telefon Sinus 502.
    Bitte um Hilfe.
    Danke!!!

    #477
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Fritzbox 7330 DECT Telefonie

    Wurde auch ein DECT-Gerät eingerichtet?

    > Fritzbox > DECT > Schnulostelefone

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.