Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme FritzBox 7330SL akzeptiert kein DECT-Telefon

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

Maya2008
    Teilnehmer

Wir haben uns eine FritzBox 7330 SL zukommen lassen, Internet funktioniert auch einwandfrei, analoges Telefon ebenfalls. Wir benötigen aber noch ein Telefon weshalb wir uns gestern ein Philips geholt hatten, das anschließen war kein Problem, konnten auch telefonieren und angerufen werden, doch verpasste anrufe wurden nicht angezeigt, ebenfalls konnte man keine Uhrzeit und Datum einstellen, der AB konnte ebenfalls nicht eingestellt werden und der Knopf zum suchen des Handteils war ebenfalls unbrauchbar(es hatte alles funktioniert bis wir sie mit der Fritzbox verknüpft hatten). Heute habe ich die Telefone umgetauscht und ein Panasonic KX-TG6811G geholt(genau die selben Probleme wenn über DECT). So zu meiner Frage, welches Telefon kann man denn benutzen? Das FritzPhone ist mir zu teuer.

Über Antworten wäre ich sehr dankbar.
    LG

Chef
    Chef
    Keymaster

Fritzbox 7330SL – DECT-Telefon

Unterstützt das Telefon den Standard DECT-GAP? Wenn nicht, könnte man folgendes versuchen:
    > Übersicht > DECT > Basisstation

Dort ganz unten einen Haken setzen bei:
    > Problembehebung für Schnurlostelefone, die nicht GAP-kompatibel sind

Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!

Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

Maya2008
      Teilnehmer

Habe ich auch schon probiert 🙁 , bei meinen Provider meinten die das man nur fritz Phone nehmen kann.

Chef
      Chef
      Keymaster

Fritzbox 7330SL – DECT-Telefon

Einige Modelle funktionieren nur mit Einschränkung. Nach meiner Information dürften bei Sinus und Gigaset zumindest die Grundfunktionen abgedeckt sein.

Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!

Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.