Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme Fritzbox 7360 gibt Dect telefoliste nicht weiter

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1673

    Pieter269
    Teilnehmer

    Fritzbox 7360 Gigaset C610H

    Gutentag,
    Seit kurtsem habe ich ein Fritzpack 7360. Ich habe dabei einige Gigaset C610H phones. When ich versuche mein Telefonbuch von enier dieser C610H zu kopieren nach ein andre C610H, passiert nichts. Ich habe das gefuhl das die Fitzbox das Telefonbuch nicht weiterleten kann. Stimt dass, und wass kan ich tun ??
    Mit Freundlichen Gruss
    Pieter (entschuldigen sie bitte fuer mein slechtes Deutsch)

    #1697
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Fritzpack? Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass dies ein Bundle von AVM sein soll. Die Fritz-Telefone bekommen das Telefonbuch der Fritz Box automatisch, da muß man nichts kopieren.

    Ob es überhaupt möglich ist, das Telefonbuch auf ein fremdes DECT-Telefon zu kopieren, entzieht sich meiner Kenntnis. Wenn das jemand weiß, wäre es nett, ein Feedback zu bekommen.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.