Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme Fritz!Box 7360 SL mit Fremd-Dect Telefonen

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 5 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #367
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Hallo,

    beim Telefonieren hat mein Gegenber starkes Rauschen und Knacken in der Leitung?! FW ist aktuell; WLAN sowohl AN als auch AUS. Was kann das denn sein?

    Danke

    Gruß Jürgen

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #370
      Chef
      Chef
      Keymaster

      bei jedem Telefon? Dann würde ich testhalber mal die Box tauschen und falls es an der Box nicht liegt, die Leitung prüfen lassen.

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

        #378
        Chef
        Chef
        Keymaster

        mittlerweile konnte ich folgendes erfahren. ich habe ungünstige Umgebungsbedingungen (enge Wohnhausbebauung), meine DECT Telefone unterstützen nicht den geforderten Codecs G.722, sondern nur G.726 und ich hatte 2 Basisstationen direkt in unmittelbarer Fritz!Box Nähe. Ausserdem hatte ich die Sendeleistungsversärkung aktiviert. Mittlerweile hat sich aber gezeigt, dass das Letztere wohl nic die Ursache ist. Vermutlich liegt es eher an dem Panasonic KX-TG6412G. Es soll zwar GAP fähig sein, aber auch von anderen Nutzern habe ich diesbezglich von Problemen gehört.

        Gruß Jürgen

        Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



        Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

          #381
          Chef
          Chef
          Keymaster

          danke für das Feedback.

          Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



          Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.