Fritzbox Kundendienst Forum Foren Allgemeine Themen Fritzbox 7390 als Telefonanlage im Dauerbetrieb

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Wolfi1001 vor 4 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1684

    Wolfi1001
    Teilnehmer

    Telefonanlage 7390

    Hallo Zusammen!

    Was meint ihr, kann die Fritzbox (genauer die Fritzbox 7390) im Professionellen Umfeld eingesetzt werden?
    In meinem Fall geht es darum die Fritzbox in einer Firma einzusetzen, welche derzeit über 4 Leitungen (2x ISDN) nahezu im Dauerbetrieb telefoniert.
    Es ist wirklich kaum zu glauben, aber die Telefone stehe da fast nie still.

    Der Telefonanschluss soll auf IP umgestellt werden, was die derzeitige Telefonanlage nicht kann.
    Hier kommt die bestehende Fritzbox 7390 ins Spiel.

    Ich bin mir derzeit nur nicht sicher, ob die Fritzbox mit einer derartigen Last bzw. Dauerlast wirklich gut umgehen kann.

    Was meint Ihr?
    Habt Ihr schon Erfahrungen?
    Bin für alles Dankbar!

    gvlg
    Marco

    #1685
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Meine Empfehlung wäre nicht die 7490 – ist IMO um Längen ausgereifter und stabiler.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #1687

      Wolfi1001
      Teilnehmer

      Die 7390 ist halt schon vorhanden.

      Wobei mir auch hier Erfahrungen auch schon weiterhelfen würden, gibt es die den mit der 7490?.
      Im Umkehrschluss, gibt es negative mit der 7390?

      Fragen über Fragen :).

    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.