Fritzbox Kundendienst Forum Foren Internet-Probleme Fritzbox 7390 bei Wlan Download, haben alle anderen Geräte kein Internetzugriff

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 2 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2417

    yankeejeff
    Teilnehmer

    Servus,

    habe vor kurzem mein Passwort vergessen und habe somit den Router werksresettet.
    Wenn ich per Lan etwas mit voller Geschwindigkeit downloade, kann ich trotzdem weiterhin mit andere Geräte im Netz surfen, Wlan sowie Lan Geräte. Lade ich per Wlan etwas herunter oder Apps Updates bei einem Smartphone, dann können alle anderen Geräte die mit Wlan verbunden sind nicht ins Netz. Die Seiten zeigen mir keine Verbindung an. Wlan ist weiterhin verbunden am Gerät.

    Habe nun einen anderen freien Wlan Kanal geändert, hat sich nichts geändert. Vor dem werksresetten war dies nicht der Fall. Jedoch habe ich es damals nicht selbst eingerichtet, sondern Jemand anderes.

    Aktuellste Firmware 6.30 ist vorhanden.

    Ich bitte um Rat oder eine Hilfestellung.

    Vielen Dank

    #2419
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Wenn ich per WLAN etwas herunter lade, werden die anderen Dienste auch total lahm. Zufällig habe ich die 7390 heute getestet, die eh nur halb so viel Leistung bringt wie die 7490. Da kann es schon sein, dass es auch time-out gibt.

    Man kann allerdings die Prioritäten in der Fritzbox anders setzen:
    > Fritzbox > Internet > Filter > Priorisierung

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.