Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen Fritzbox 7390 Netzwerkproblem

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 5 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #444
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Hallo,

    ich habe meinen Speedport gegen eine Fritzbox 7390 getauscht. Diese befindet sich im Verteilerschrank im Keller und ist an 3 der 4 Gigabitanschlüsse an das Hausnetzwerk angeschlossen. Dies war schon beim Speedport der Fall und hat wunderbar funktioniert. Am Samstag habe ich die Fritzbox installiert und seitdem bekomme ich nur über Anschluss 3 am Computer eine Netzwerkverbindung. Alle anderen Geräte bekommen kein Internet. Habt Ihr eine Ahnung, woran dies liegen kann ?

    Verkabelung ist brandneu (da Neubau) und hat bis Samstag mit dem Speedport wunderbar funktioniert.

    Vielen Dank.

    Gruß
    dergiss

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #446
      Chef
      Chef
      Keymaster

      Fritzbox 7390

      Die Fritzbox kann nur an einem Anschluss angeschlossen werden. An der Fritzbox wiederum können bis zu 4 LAN-Kabel angeschlossen werden.

      Ich würde dann mal die Kabel umstecken, um einen Hardwarefehler auszuschließen.

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.