Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme Fritzbox 7390 Telefonie mit o2 HILFE

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 3 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor

fanja
    Teilnehmer

Fritzbox 7390 Telefonie mit o2

ich habe mir eine Fritzbox 7390 gekauft, doch leider bekomme ich die Telefonie nicht ans laufen. Ich habe einen Analogen Anschluss DSL Flat bei o2!

o2 sagt, da ich die Box nicht von Ihnen habe, dürfen Sie mir nicht helfen, gibt es jemanden der mir weiterhelfen kann.

Chef
    Chef
    Keymaster

Einen analogen Anschluss? Das heißt, die Fritz Box wird via Splitter und Y-Kabel angeschlossen, sonst geht das nicht.

Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!

Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

fanja
      Teilnehmer

Das habe ich gemacht, Internet funktioniert,aber ich muss die O2 Box 4421 auslesen. O2 teilte mir mit, dass Sie keine Daten rausgeben für die Telefonie um in einen Fremdrouter einzugeben. Und was ist ein BBCodes ?

Chef
      Chef
      Keymaster

Dann viel Glück. Über BB-Codes gibt Google Auskunft.

endif
        Teilnehmer

Verstehe ich nicht. Wenn es ein Analoganschulss ist, dann muss man doch keine Telefonie einrichten. Ein analoges Telefon in die Dose stöpseln, sollte reichen.

Chef
        Chef
        Keymaster

Außerhalb der Fritzbox, ja. Auf div. Telefone routen lässt sich eh nur, was bei „Eigene Rufnummern“ eingetragen wurde. Möglicherweise hat das die Fritzbox bei der Einrichtung selbst gemacht.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.