Fritzbox Kundendienst Forum Foren Allgemeine Themen Fritz!Box 7390 und Apple Airport

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1409

    horrister
    Teilnehmer

    Fritz!Box 7390 und Apple Airport

    Ich bin Macuser und würde gern wissen, ob meine Fritz!Box 7390 die Apple Airport Express Basisstationen unterstützt.
    Falls die Teile jemand nicht kennt, die Module komme in eine Steckdose, haben je einen Ethernet- und USB-Port und können von einem Router angesprochen werden. Sie sind aber auch selbst ein autarker Router und können direkt vom Mac aus eingerichtet und konfiguriert werden. Ich würde aber gern meine Fritz!Box als zentralen Router nutzen.

    #1410
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Fritz!Box 7390 und Apple Airport

    Von seiten der Fritz Box sehe ich da keine Probleme – wenn das Mac-Teil keine Einschränkungen macht …

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.