Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen Fritz!Box 7390 und TAPICall

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 6 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #121
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Hallo,
    ich versucher schon seit längerem, eine Zusammenarbeit zwischen der Fritz!Box 7390 und TAPICall herzustellen…leider vergeblich.

    Hat jemand Erfahrung damit? Bisher war hier eine Telefonanlage angeschlossen und es hat alles wunderbar funktioniert.
    Nach unserem Umzug läuft keine Telefonanlage mehr, sondern wir verwenden nur noch die Box 7390 und Fritz!Fon-Telefone.
    Über TAPICall kann ich hinaus telefonieren, aber ankommende Gespräche werden nicht angezeigt.
    Hat damit jemand Erfahrungen und kann mir weiterhelfen?
    Schöne Grüße

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #122
      Chef
      Chef
      Keymaster

      würde ich mal beim Anbieter http://tapicall.de versuchen

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.