Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fritzbox Einstellungen FritzBox 7412 Ipv6 Problem

Schlagwörter: , , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 3 Wochen, 2 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3340

    Anctify
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich versuche seit einiger Zeit meinen Raspberry Pi als Webserver einzurichten.
    Leider habe ich durchgehend Probleme mit diesem Vorhaben. Ich bin mir mittlerweile
    relativ sicher, dass das Problem irgendwo bei der FritzBox liegen muss, vielleicht
    habt ihr ja eine Idee?
    Ich habe eine 7412 mit DS-Lite. Ich habe in den erweiterten Einstellung alle Möglichkeiten
    für IPv6 aktiviert. Die Ports für den Raspberry über Ipv6 habe ich für Testzwecke komplett
    frei gegeben, kriege also jetzt das Warndreieck mit „Exposed Host“.
    Trotzdem komme ich mit der IPv6 Adresse meines Raspberry nur aus dem eigenen Netzwerk auf diesen
    – Von außerhalb bekomme ich durchgehend Fehlermeldungen.

    Könnt ihr mir helfen?

    Liebe Grüße
    Marc

    #3342
    Chef
    Chef
    Keymaster

    hier wird es nicht viele Netzwerk-Bastler oder SysAdmins geben.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.