Fritzbox Kundendienst Forum Foren Allgemeine Themen FritzBox 7430 neustartet automatisch, verliert alle Ereignisse

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 3 Wochen, 1 Tag.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3312

    SoWhat
    Teilnehmer

    Hallo!

    Um 16:13 habe bemerkt, dass alle meine Geräte Internetverbindung verloren haben.
    In frizt.box habe sich eingeloggt und gesehen, dass ganze Statistik und auch alle Ereignisse sind weg.

    bild 2
    bild 1

    Vielen Dank!
    Karlis

    I speak English, Russian and Latvian

    #3313

    SoWhat
    Teilnehmer

    Heute FritzBox hat schon 2 mal in 2 Stunden sich neugestartet.

    Kann ich finden, warum?

    I speak English, Russian and Latvian

    #3314
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Beim Neustart werden immer alle Ereignisse gelöscht.

    Ein Neustart erfolgt entweder manuell, von einem der angeschlossenen Geräte ausgelöst, bei kurzem Stromausfall (Gewitter) oder von außen durch jemand, der sich in die Fritzbox einloggen konnte.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.