Fritzbox Kundendienst Forum Foren Allgemeine Themen FritzBox 7490 internationale Version kein Update

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 1 Tag, 12 Stunden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3210

    rcschoeni
    Teilnehmer

    Seit langem warte ich auf ein Firmware Update für die internationale Version der FritzBox 7490. Für die DE Version ist das ja schon seit 21.12.2017 raus.

    Eine Anfrage bei AVM, vor etwa 2 Monaten, ergab, dass das Update für die internationale Version etwas länger dauert, weil zusätzliche Anpassungen vorgenommen werden müssen.

    Nun ist es aber doch schon 1/2 Jahr länger, was mich doch sehr erstaunt.
    So viele Anpassungen sind doch sicher nicht erforderlich, dass es 1/2 Jahr dauert, bis die internationale Version nachgezogen werden kann.

    Ich hab ein Netzwerk mit zwei Routern und einem Repeater, alles von FritzBox.
    Bisher war ich mit den Produkten zufrieden.
    Wenn nun aber die Updates nicht mehr kommen, find ich das einen sehr schlechten Zug von AVM.
    Schliesslich war das bis vor kurzem noch das Top Produkt von AVM.

    Vieleicht kann mir jemand sagen, wann AVM das Update für die internationale FritzBox 7490 raus bringt oder ob diese Version nun keine Updates mehr erhält.

    #3213
    Chef
    Chef
    Keymaster

    AVM kündigt neue Software in der Regel im Fritz-Labor an.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Tag, 12 Stunden von Chef Chef.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.