Fritzbox Kundendienst Forum Foren Telefonprobleme FritzBox 7490 – Liste der ausgehenden Anrufe

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 8 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #2951

    Cab_Al
    Teilnehmer

    Hallo Fories,

    habe grade eben festgestellt, das die Liste der gespeicherten ausgehenden Anrufe unvollständig ist!

    Habe einen Vodafone DSL-Anschluss, mit zwei Leitungen und drei Rufnummern…

    An der Leitung 1 sind zwei Haustelefone (mit einander „verbunden“) und an Leitung 2 ist ein Kombigerät (Drucker, Scanner & Fax…)!

    Komischerweise, die Verbindungen des Faxgerätes werden korrekt angezeigt, aber wenn ich Telefonate mit dem Haustelefon mache, werden diese nicht angezeigt…

    Egal ob es nur geklingelt hat (von wegen keiner erreichbar) oder die Gespräche zustande kamen!

    Habe schon „alles“ versucht, sei´s die Fritze neu starten, über den PC in die Fritze aus- und wiedereinwählen und sogar PC neustarten…

    Mit besten Dank, im voraus, für Eure Antwort(en) & Hilfe!

    THX! & Greetz,
    Cab

    #2952
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Die Firmware ist aktuell? Und die Telefongeräte sind beide ordnungsgemäß eingetragen in >Telefonie >Telefoniegeräte mit korrekter Zuordnung der Telefonnummer?

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #2953

      Cab_Al
      Teilnehmer

      Hey Chef,

      ja FW ist aktuell (6.92) und die Geräte sind (entsprechend) zu geordnet!

      Ist exakt wie vorher auch konfiguriert, dass einzige was eben verändert ist,
      das die Verbindungen/Anrufe von Nummer 1 nicht mehr in der Übersicht erscheinen!

      Greetz,
      Cab

      #2954
      Chef
      Chef
      Keymaster

      was passiert, wenn man die Geräte tauscht, bzw. umstöpselt?

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

        #2955

        Cab_Al
        Teilnehmer

        Hallo Chef,

        SRY! komme erst jetzt zum antworten! *schäm*

        Du meinst also, das ich die beiden angeschlossenen Geräte (Telefon & Multidrucker/Fax) einfach einmal „umtauschen“ sollte?

        Muss ich dann nicht auch alle Einstellungen ändern oder soll das „umklemmen“ nur als kurzer Test dienen?

        Gruß,
        Cab

        #2956
        Chef
        Chef
        Keymaster

        Es geht lediglich darum, die Geräte zu testen, nicht die Einstellungen.

        Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



        Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

        Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.