Fritzbox Kundendienst Forum Foren Internet-Probleme Fritzbox 7490 Portfreigabe Torrent

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Hondo vor 8 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3032

    Hondo
    Teilnehmer

    Hatte bisher ein D-Link Router und mit den Filesharing Softwaren Emule, Bittorrent und Usenet keine Probleme. Durch Umstellung mußte ich mir eine Fritzbox 7490 zulegen.
    Portfreigabe für Emule hat geklappt, jedoch für Torrent und Usenet trotz zahlreicher verschiedener Einstellungen bzgl. Portfreigaben der Fritzbox und Portfreigaben sind keine Downloads möglich.
    Woran kann das liegen ?

    #3033
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Eigentlich gibt es keine Besonderheiten. Kann es sein, dass eine Filtersperre greift, Kindersicherung …?

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #3037

      Hondo
      Teilnehmer

      Keine Filtersperre, keine Kondersicherung aktiviert

    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.