Fritzbox Kundendienst Forum Foren Allgemeine Themen Fritzbox 7490 und Call&Surf via Funk mit Surfstick

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 2 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2456

    cartman
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe gelesen, hier sind die Experten. Dann mal los:

    Folgende Lage: hier gibt’s kein DSL. Aber LTE. Und ich habe die FB 7490 an ISDN.

    Nun denke ich mal ganz naiv und will mir Call&Surf via Funk vonna Telekom holen, an meine FB einen Surfstick stecken (den Speedport will ich nicht haben!) und Problem ist gelöst – so die Theorie. Dazu habe ich aber folgene Fragen:

    (1) welche Surfsticks könnt Ihr für die genannte Konfiguration bezüglich Geschwindigkeit und Kompatibilität empfehlen?

    (2) ich hab IP Kameras und will auch auf mein NAS von außen zugreifen können? Mit dem Speedport geht das wohl. Auch über den Stick?

    Die dritte Frage hab ich jetzt vergessen. Wird nachgereicht, wenn sie mir wieder einfällt.

    Vielen Dank, dass ich euch mit meinen Problemen belästigen durfte!

    cartman

    #2459
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Sorry, für Verkaufsberatung gibt es Expert, Media Markt & Co.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.