Fritzbox Kundendienst Forum Foren Allgemeine Themen Fritzbox 7590 schlechte Wlangeschwindigkeit im 5 ghz

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  rthoene vor 1 Monat, 4 Wochen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3278

    rthoene
    Teilnehmer

    Ich habe seid einiger Zeit eine 7590, war sehr zufrieden.
    Mein Wlan war sehr schnell, gemessen mit Fritz App Wlan für IOS, gibt es noch nicht lange, waren es immer über 500 mbits.
    Urplötzlich sind es im 2,4 ghz ca.200-300 mbits und im 5 ghz nur noch bis ca. 175 mbits.
    Standort ist immer der gleiche, habe zum testen diesen aber auch gewechselt, der Router steht hoch auf einem Regal.
    Habe auch die Kanäle überprüft, ob kein Nachbar reinhaut.
    Glaube seid OS7 ist das so, weiß jemand woran das liegen kann?
    Ist die Fritz App Wlan fehlerhaft?

    Danke und Gruß

    #3280
    Chef
    Chef
    Keymaster

    Wenn es am update liegt, wird es sicher behoben. Ansonsten würde ich es mal AVM melden:
    > Fritzbox-Übersicht > Internet > DSL-Informationen > Feedback

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #3295

      rthoene
      Teilnehmer

      Fritzbox ist auf dem Weg zu AVM, mal sehen was die meinen.

      #3296
      Chef
      Chef
      Keymaster

      Ok. Rückmeldung wäre nicht schlecht.

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

        #3306

        rthoene
        Teilnehmer

        Habe bei AVM angerufen, wollen ein Austauschgerät schicken, haben im Augenblick kein Gerät vorrätig.
        Sollte nächste Woche kommen.

      Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.