Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1168
    juergenschmierer
    Teilnehmer

    Liebe Freunde,

    wie kann ich meine Fritzbox aufrufen (und ev. die Einstellungen ändern), wenn ich NICHT zu Hause, also auswärts, bin?

    Jürgen.

    #1169
    juergenschmierer
    Teilnehmer

    Liebe Freunde,

    wie kann ich meine Fritzbox aufrufen (und ev. die Einstellungen ändern), wenn ich NICHT zu Hause, also auswärts, bin?

    Jürgen.

    #1171
    ChefChef
    Verwalter

    MyFRITZ! – Fritzbox aufrufen

    Das geht mit myfritz. Es muß ein Konto angelegt werden und dann kann von unterwegs über myfritz.net auf die Fritzbox zugegriffen werden.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      #1246
      manfred materna
      Teilnehmer

      Ich komme nicht in meine fritz.box.alles schon versucht.“fritz.box“.http:// fritz.box“.192.168.178.“,169.254.1.1″.nichts hilft.Das Gerät ist neu und ich wollte es einrichten und habe ausversehen etwas falsch angetippt.und das wars.Wer weiss RAT MfG.:m.materna

      #1247
      ChefChef
      Verwalter

      Fritzbox aufrufen

      Idealerweise ein paar Minuten den Strom weg nehmen und dann nach dieser Seite vorgehen:

      fritz.box

      Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



      Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

      Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.