Fritzbox Kundendienst Forum Foren Fax-Probleme FritzBox Cable 6340 seit 6.0.0 kein Faxempfang möglich

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Chef Chef vor 4 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1372

    mjimmy
    Teilnehmer

    FritzBox Cable 6340 kein Faxempfang

    Ich habe eine Fritz.Box 6340 Cable und die hat mir bisher die Faxe brav an eine Email weitergeleitet.
    Nun kann ich weder die Faxe intern weiter leiten lassen noch an ein externes Gerät weiterleiten.

    Ich habe alle Einstellungen ausprobiert, vielfach umkonfiguriert – offenbar gibt es aktuell ein Problem mit dem aktuellen Fritz.OS 6.0.0

    Hat jemand eine Ahnung, wie man hier schnell Hilfe bekommen kann?
    Bin ziemlich hilflos ohne Fax, da die Kunden es doch noch viel verwenden.

    Grüsse
    mjimmy

    #1375
    Chef
    Chef
    Keymaster

    FritzBox Cable 6340 kein Faxempfang

    Beim letzten update gab es wohl ein Problem. Vielleicht ist das auch eine Auswirkung davon (sh. Artikel), dann würde ich das bei AVM melden.

    zum Artikel

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.