Fritzbox Kundendienst Forum Foren Sonstige Probleme Fritzbox Labor geht nicht zum installieren

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3709
    Reimundko
    Teilnehmer

    Hallo ich habe eine Fritzbox 7490. Wollte die Laborversion installieren. Diese wird auch zur Box übertragen.
    Allerdings kommt dann die Fehlermeldung

    Das FRITZ!OS Ihrer FRITZ!Box 7490 (UI) wurde nicht aktualisiert.
    Interner Fehler beim Installieren der neuen FRITZ!OS-Version.
    Das Update erfolgte über die Benutzeroberfläche mit einer Datei.
    Hinweis:
    Bitte wiederholen Sie die Installation des Updates über das Menü „System > Update > FRITZ!OS-Datei“.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr MyFRITZ!-Team

    Kann ich die Labor nicht auf die 7490 übertragen?

    #3710
    ChefChef
    Verwalter

    Daher würde ich die komplette Installation nochmal durchführen. Eventuell vorher die Fritzbox auf Werkseinstellung zurücksetzen. Wenn dann der Fehler immer noch kommt, ist wohl etwas im Busch.

    Bitte empfehle diese Seite in deinem Netzwerk weiter!



    Erfolgs-Empfehlung für Online Unternehmer:

    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.